Dramatic religious photo illustration of Good Friday and Easter Sunday Morning reflecting a prayerful moment of silence with a silhoutted person bowing his head, a warm sunrise rises over a foggy lake, and three crosses on a hill reflected in the water as well.

Tierquälerei? Hund im Gewässer entsorgt – schreckliches Erlebnis

Ich muss mir heute einfach mal etwas von der Seele schreiben. Da wurde ich doch heute von der Polizei angerufen, ob ich nicht kurz kommen könnte. Ein Hund wurde aus dem Wasser tot geborgen. Dass der Hund tot war, war schon schlimm genug. Aber das seine Beine gefesselt waren und diese noch mit Gewicht beschwert waren, setzte allem die Krone auf. Alle waren entsetzt. Seit dem ich dort war, bin ich ein wenig durch den Wind. So etwas habe ich auch noch nie erlebt. Schrecklich. Tot, aufgedunsen und schon stark stinkend. Mit Worten kann man das eigentlich nicht wirklich beschreiben. Was für Menschen müssen das sein, die so etwas machen. Dafür habe ich kein Verständnis. Die Polizei hat natürlich sofort eine Anzeige aufgenommen. Ich hoffe, dass man denjenigen erwischt, der das getan hat und hoffe nur, dass der Hund, bevor er ins Wasser geschmissen wurde, schon tot war. Aber das entschuldigt nichts. Einfach nur grausam, wie mit diesem Tier umgegangen wurde. Euer Dirk Nösler
Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp