pexels-cdc-3992933

Die 10 wichtigsten Hygienetipps um Erkrankungen vorzubeugen

Was grundsätzlich eigentlich normal und die Regel sein sollte, hat zur Zeit von Coronainfektionen eine ganz andere Aufmerksamkeit bekommen. Nämlich die HYGIENE Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat hierzu ein schönes Diagramm entworfen.

Quelle: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA),

www.infektionsschutz.de

#Ichmachmit. #ichmachHygiene #Hygienetipps

Jeder sollte sich zu Herzen nehmen, dass Hygiene wichtiger als jeglicher Mundschutz ist. Wir schützen mit #HYGIENE nicht nur uns selbst, sondern auch alle Mitmenschen. Dazu gehört natürlich eine große Portion an Disziplin. Aber das sollte es uns wert sein.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund.

Ihre Tierarztpraxis Grevenbroich Kapellen

#TierarztGrevenbroich #TierarztNoesler #corona #Coronainfektion #Hygiene #Hygienetipps #Grevenbroich

Diesen Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp