Dog sitter walks  with many dogs on a leash. Dog walker with different dog breeds in the beautiful nature

Gassigeher gesucht

Gassigeher gesucht!!!

Ich, wohnhaft in Hemmerden, suche jemanden der zwischen 11.00 Uhr und 13:00 Uhr mit meinem ca. 2 Jahre alten Pointer-Mix Leo Dienstag, mittwochs und donnerstags für ca. 1 Stunde spazieren geht.


Leo kommt aus dem Tierschutz aus Bosnien und ist dort von einem Jäger als Welpe abgegeben worden. Leo war sehr ängstlich als er nach Deutschland gekommen ist. Es ist zwar schon sehr viel besser geworden, aber bei lauten Gerschäuschen oder hektischen Bewegungen erschrickt er manchmal noch. Von seinem Wesen her, ist er verspielt und in keinerlei Beziehung aggressiv. Leo verträgt sich mit anderen Hunden und ist auch zu Menschen mittlerweile zutraulicher. Er hat Jagdtreib und kann daher nicht abgeleint werden.
Suche daher jemanden der aus Hemmerden und Umgebung kommt, gerne rüstigen Rentner, Student oder Hausfrau (Hundeerfahrung wäre von Vorteil).

Bei Interesse und weiteren Information können sie mich unter folgender Rufnummer erreichen:
Michael Graf
0173-9578481

Diesen Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp